Absperrgitter im Wohnzimmer

Damit auch Yanis nebst seinem Zimmer sein "Reich" hat, haben wir fürs Wohnzimmer einen professionellen, stabilen und sicheren Raumtrenner erstellen lassen.

So kann sich Yanis zurückziehen und Julia ist trotzdem in seiner Nähe. Für beide ist es sehr wichtig, trotz der räumlichen Trennung, beeinander zu sein.

 

Julia kann ihre Kräfte nicht einschätzen und macht prinzipiell alle aufgebauten Spielsachen wieder kaputt.

Yanis ärgerte sich ver- ständlicherweise je- desmal, wenn seine Playmobil Burg zer- stört war oder dem Eishockey Kasten die Spieler fehlten. Unser Wirbelsturm Julia konnte in einem unbe- obachteten Moment alles dem Erdboden gleich machen. Yanis war dann oft traurig, ob- wohl seine Toleranzgrenze enorm hoch ist und er grosses Verständ- nis aufbringt. 

Diese Situation machte es unab- dingbar - eine für alle Parteien zufrieden- stellende Lösung musste her. Unser Schreiner fertigte uns diesen tollen Raum- trenner an.

Nun können alle Sachen, welche Julia kaputt macht oder sie sich daran verletzen kann, sicher verstaut werden!

Auch das Bügelbrett kommt hinter das Gitter, damit sich Julia nicht am Bügeleisen verbrennen kann, weil sie es lustig findet, am Kabel zu ziehen!

 

Der Preis dieser Einzelanfertigung beläuft sich auf rund Fr. 2800.-. Eine weitere, teure Anschaffung, welche es zu finanzieren gilt. Aber glücklicherweise ist es eine Lösung, welche uns über Jahre hin gute Dienste erweisen wird.

 

Pat-Jo Dudle unserem Schreiner gebührt ein herzliches Danke- schön für seine tolle Arbeit!