Freizeitbetreuung Heilpädagogische Schule Zug

In der Freizeitbetreuung werden die Kinder und Jugendlichen nach Schulschluss bis maximal 18.00 Uhr von qualifizierten Mitarbeitenden der HPS betreut und begleitet.

Durch die enge Verbindung von Schule und Betreuung unter einem Dach sind die Betreuungsinhalte einheitlich und auf jedes Kind zugeschnitten.

Die Mitarbeitenden der schulergänzenden Freizeitbetreuung gehören zum Team der HPS und der Austausch unter den Betreuungspersonen ist grossartig.

Julia liebt die Freizeitbetreuung! Sie geniesst es mit anderen Kindern zusammen zu sein und fühlt sich sehr wohl in der durchmischten Runde.

Das Team engagiert sich mit viel Herzblut um das Wohl der Kinder und fördert wo immer möglich die Selbstständigkeit jedes einzelnen.
Die Ausflüge und Unternehmungen bringen viel Spass und fördern die Zusammengehörigkeit!

Für uns als Familie ist es eine grosse Erleichterung Julia in so guten Händen zu wissen! Die tägliche zusätzliche Entlastung durch die Freizeitbetreuung ist riesig und nicht mehr wegzudenken!

Zu spüren und zu hören, dass Julia sich in der Gruppe wohlfühlt und ein Teil der Gemeinschaft ist, bedeutet uns sehr viel. Wir sind sehr dankbar über diese tolle Möglichkeit der Betreuung.