Wir fragen uns oft, wer diesen schwierigen Weg für uns ausgesucht hat. Es bleibt eine unheimliche Sehnsucht in uns, auf diese Frage des Lebens eine Antwort zu finden.

Pablo Picasso sagte einmal:“Ich suche nicht, ich finde.“

 

Akzeptieren ohne zu resignieren.

Die unbeschwerten Momente geniessen.

Unsere normale Familie zu einer besonderen machen.

Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde.

"So wie die Felsen nicht zerbrechen, wenn die Wellen an die Küste schlagen, sondern zu schönen Formen geschliffen werden, so kann Veränderung auch unseren Charakter formen und unsere harten Kanten rund polieren."

Sogyal Rinpoché

"Du bist nicht perfekt, aber du bist perfekt du selbst.

Das ist es was dich so liebevoll und wertvoll für mich macht."

unbekannt

"Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unererfüllter Wünsche."

Dietrich Bonhoeffer

"Manche Menschen lassen unsere Seele tanzen."

unbekannt

"Die besten und schönsten Dinge in der Welt können weder gesehen noch berührt werden... aber man spürt sie im Herzen."

Helen Adams Keller

"Glück ensteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."

Wilhelm Busch

"Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt, und anzeigt, dass das Herz daheim ist."

unbekannt

Die Idee vom Leben

Zeit zu haben, die Zeit vergessen zu können.

Zeit zu haben, zu sehen und zu erkennen.

Zeit zu haben, zu hören und zu erfühlen.

Zeit zu haben, zu weinen und zu lachen.

Zeit zu haben, achtsam zu lieben.

Zeit zu haben, glücklich zu sein.

Richard Erlewein

ES IST EINE GROSSE VERANTWORTUNG,
SAGT DIE VORSICHT.

ES IST EINE ENORME BELASTUNG,
SAGT DIE ERFAHRUNG.

ES IST DAS GRÖSSTE GLÜCK,
SAGT DIE LIEBE.

ES IST UNSER KIND,
SAGEN WIR:

EINZIGARTIG UND KOSTBAR!!!!!