"Alle sagten: Das geht nicht...."























"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine(r), die (der) wusste das nicht und hat's einfach gemacht."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bea (Freitag, 01 Januar 2016 22:31)

    Liebe Melanie
    Das ist wie die Sache mit der Hummel -kennst Du die? Die Hummel ist wissenschaftlich von ihrem ganzen Körperbau nicht dazu geeignet, mit den kleinen Flügeln, die sie hat, zu fliegen.
    Doch die Hummel weiss nichts von der Wissenschaft und ihren Erkenntnissen und sie fliegt trotzdem.
    Ich erlebe das mit Livia, meiner Hütemaus - die ganz ähnlich lebt wie Julia. Sie sei dermassen hypoton, dass sie nie alleine knien und auch nicht gehen oder geschweige denn stehen könne, hiess es. Ihre Mami und die Angehörigen und auch ich haben darauf nicht geschaut, Livia trotzdem angespornt -eines Tages kniete sie - frei und sie steht ein paar Sekunden - frei. Das Gehen haben wir noch nicht so ganz erreicht, aber wir alle, auch Livia üben kräftig - an der Hand kann Livia mit Schlagseite gehen, frei zwei drei Schrittchen.
    Ich glaube dennoch dran, dass noch mehr geht. Wir lassen es Livia spüren, dass wir an sie glauben und genau das drückt auch Dein Foto von Julia auf dem Trotti aus. Gemeinsam schafft ihr viel und wer weiss, vielleicht ist Julia eines Tages auch allein mit dem Trotti unterwegs.
    Liebe Grüsse, Deine HP ist so super.
    Bea