Schritt für Schritt

Die Erhöhung der Medikamente und die vielen, vielen kleinen Anfälle in den letzten Tagen machen Julia zu schaffen. Sie ist noch nicht auf dem Damm. Eine starke Erkältung schwächt sie zusätzlich und wir brauchen alle viel Geduld, da Julia sich noch immer anders verhält als wir es von ihr gewohnt sind. Sie ist fest fixiert auf mich und lässt nur wenig Hilfe von aussen zu. Sie schlägt Gegenstände runter und wirft Sachen durch die Luft, kickt und versucht dauernd die Schuhe abzustreifen. Ein klares Zeichen, dass sie ihren Körper nicht richtig spürt, überempfindlich ist in den Berührungen und getrieben wird von einer inneren Unruhe. Wir hoffen ganz fest, dass sie nun Schritt für Schritt wieder zurückfindet zu sich selber. Die Nebenwirkungen durch die Erhöhung der Epilepsie Medikamente sich wieder davonschleichen. Das braucht momentan gerade viel Geduld, Kraft und Ausdauer. Aber wir sind zuversichtlich, dass es wieder ruhiger wird auf hoher See. Die kräftige Biese wieder abflaut. Unser Boot wieder weniger schaukelt und wir bald schon wieder die Sonne am Horizont sehen. Wir freuen uns darauf, denn momentan ist es sehr streng und schwierig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bea (Mittwoch, 16 September 2015 19:07)

    Liebe Melanie und Familie
    Draussen "chuttet" der Föhn und auch bei Euch ist wieder Sturm. So sehr fühle ich mit Euch und hoffe ich mit Euch, dass bald nur noch ein laues Lüftlein um Euch weht, das Euch entspannt und wohl tut - allen.

    Es gibt ein Gedicht, das mir immer hilft, wenn mein Leben grad auch wieder mal zu stürmisch und nur noch erschöpfend ist. Vielleicht hilft es Dir auch:

    Der Engel in Dir
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Engel in Dir
    freut sich über dein Licht

    weint über deine Finsternis

    Aus seinen Flügeln rauschen
    Liebesworte
    Gedichte
    Liebkosungen

    Er bewacht
    deinen Weg

    Lenk deinen Schritt
    engelwärts

    Rose Ausländer
    ------------------------
    Mit vielen guten Gedanken bin ich bei Euch
    Bea